Donnerstag, 19. Mai 2011

ich fahre und fahre. immer weiter geradeaus. keinen blassen schimmer, wo ich bin
einfach weg von hier. weg von diesen menschen, von diesen sorgen
geradeaus,und immer weiter geradeaus. bis es kein geradeaus mehr gibt
irgendwann muss es doch ein ende geben. aber wo ist das ende? das ende von allem?
ich fahr über eine hauptstraße,ohne nach rechts und links zu gucken,
mit der hoffnung überfahren zu werden. das wär das ende,ja, das ende von allem
ich wäre endlich erlöst. ich höre nur ein auto bremsen,jetzt muss ich ja nach rechts gucken
eine frau guckt mir meckernd in die augen. ich fahr weiter,immer weiter
womit hab ich das verdient? immer wieder diese worte in meinem kopf
womit hab ich verdient,dass du mich so verarschst? womit hab ich verdient immer nur 
schmerz zu fühlen. ich liebe schmerz,aber nicht diese art von schmerz. ich liebe den schmerz,
der klinge. aber nicht diesen schmerz
also bitte lass ihn aufhören. ich will doch einfach nur,dass es aufhört
..das alles soll aufhören,und endlich ein ende haben
mein ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen