Montag, 11. Juli 2011

Ich könnte durchdrehen
Alles auseinander reißen
In Stücke zerreißen
Wenn du jetzt hier wärst,vor mir ständest
Könnte ich für nichts mehr garantieren
Ich könnte dir nicht versprechen,dir nicht deine scheiß Fresse kaputt zu schlagen
Könnte nicht versprechen,dass ich nicht deine,nicht meine Arme zerkratzen würde
Bis keine freie Stelle mehr da wäre
Ich könnte durchdrehen,ohne Grund
Grund ist: Ich bin der Grund
Ich,ganz alleine ich. Ich bin an allem Schuld
An allem,ohne Ausnahme
Ich bin hässlig,bin fett,bin ein Niemand

Ich habe Niemanden,bin ein Niemand,und werde von Niemandem geliebt
Doch,ich werde geliebt
Ich will geliebt werden. Dann werde ich geliebt
Bin trotzdem nicht zufrieden
Bitte von Jedem,aber nicht von DIR
Ich hasse dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen